OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. April 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971226_pilcher_8_2d_72dpi

Episodenübersicht

Flamme der Liebe
Gewissheit des Herzens
Federn im Wind
Wege der Liebe
Solange es dich gibt
Liebe im Spiel

Flamme der Liebe
Seit 30 Jahren sind Peter und Hanna bereits ein Paar und ihre Liebe ist noch so stark wie am ersten Tag. Um das zu feiern, erneuern sie alle fünf Jahre in Castlewood ihren Eheschwur. Damit endlich auch einmal Hannas Schwester Geraldine zu dem Fest kommt, erfindet Peters und Hannas Sohn Magnus eine gewagte Notlüge.

Gewissheit des Herzens
Auf dem Landsitz von Bill Chapman hat sich Besuch angekündigt: Dorothy Mellows, die Cousine von Bills früh verstorbener Frau, kehrt nach 33 Jahren in ihre alte Heimat England zurück. Damals verließ sie Hals über Kopf Bills Gut und ging nach Kanada. Die Beklommenheit beim Wiedersehen ist groß, doch langsam nähern sich die beiden an.

Federn im Wind
Julia Hammond fährt mit ihrer kleinen Tochter Pandora ans Meer, wo sich das Mädchen bei der Lungenfachärztin Harriett Miners von einem schweren Asthmaanfall erholen soll. Auf dem Weg dorthin wird Julia von einem rücksichtslosen, aber charmanten Autofahrer von der Straße gedrängt. Es ist Roger Willis, der sofort ihr sofort eindeutige Avancen macht.

Wege der Liebe
Die Musikstudentin Caroline Bartling kommt aufs Land, um sich im Hotel ihrer Mutter einige Tage zu erholen. Es kommt wie immer zu Reibereien wegen ihres verschollenen Stiefvaters und einer Erbschaft. In dieser angespannten Situation reist James Turner aus Kanada an, Sams Sohn aus erster Ehe.

Solange es dich gibt
Milly Cohen arbeitet seit dem Unfalltod ihrer Eltern beim Antiquitätenhändler Philip Barnes, einem gut aussehenden, aber ziemlich ungehobelten Junggesellen. Irgendwann reicht es ihr jedoch und sie schmeißt den Job hin. Philip merkt erst mit der Kündigung, wie wichtig ihm Milly geworden ist. Mithilfe seiner Schwester will er sie zurückgewinnen, aber Milly hat bereits andere Pläne.

Liebe im Spiel
Die gebildete Amanda arbeitet in einem kleinen Reisemagazin-Verlag in Plymouth. Ihr Freund Julian betreibt eine Großgärtnerei. Das Glück der beiden scheint nur dadurch getrübt, dass sie eine Wochenendbeziehung führen müssen. Die Situation ändert sich, als Amanda bei einem Treffen mit Julians Mutter auch dessen Patenonkel Hugh Hanthorpe kennen lernt.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 140 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion
  • Die Autorin Rosamunde Pilcher starb kürzlich am 06.03.2019

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 2003-2004, Laufzeit: 540 (6×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912971226

VÖ: 10.05.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.