OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. März 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070165_lindstroem_6_2d_72dpi

Episodenübersicht

Rasmus und Johanna
Sommer in Norrsunda
Hannas Fest

Rasmus und Johanna
Der junge Designer Rasmus führt in Stockholm ein aufregendes Leben, denn er hat gerade mit seinem Partner einen großen Auftrag an Land gezogen. Als er seinen Vater, den Hotelier Per Johannsen in Lindesberg besucht, trifft er nach Jahren die junge Johanna Palmquist wieder. Beide erinnern sich daran, dass sie als Kinder wie Hund und Katz waren. Schon immer war eine tiefe Kluft zwischen den beiden Hotelierfamilien. Aber Rasmus und Johanna kommen sich näher und verlieben sich sehr zum Entsetzen ihrer Eltern ineinander.

Sommer in Norrsunda
Nach erfolgreich abgeschlossenem Architekturstudium fährt Lena nach Norrsunda, um ihre Mutter Helena zu besuchen. Allerdings empfindet sie nach dem Studium eher eine Leere und ist sich plötzlich nicht einmal mehr sicher, ob die Berufsentscheidung wirklich richtig war. In Norrsunda trifft sie unverhofft den Anwalt Marius. Sie sehen sich wieder, verlieben sich ineinander, aber Marius verpasst den Moment, Lena die Wahrheit zu gestehen. Denn Marius ist Witwer und Vater von drei Kindern. Wird Lena zu ihrer Liebe stehen, wenn sie das erfährt?

Hannas Fest
Zum 60. Geburtstag von Hanna Marklund kommt die ganze Familie zusammen. Es soll wie jedes Jahr ein schönes Familienfest werden, aber Hanna weiß, dass die Harmonie getrübt ist. Ihre Tochter Maja steht kurz davor, mit ihrem Mann nach Südamerika auszuwandern. Hannas Enkelin Sina ist frisch verliebt mit dem gutaussehendem Professor Sven Katull angekommen, der vor langer Zeit die große Liebe ihrer Mutter Maja war. Das Wiedersehen weckt bei Maja und Sven die alten Gefühle. Aber auch das Verhältnis von Hanna und ihrem Ehemann Gustav und steht vor einer schweren Probe.

  • Erfolgreiche fortlaufende romantische TV-Produktion mit regelmäßigen Wiederholungen im ZDF
  • Für Fans von Rosamunde Pilcher und Katie Fforde
  • U.a. mit Sabine Postel (Die Kanzlei, Der Dicke), Ina „Paule“ Klink (Wilsberg), Thomas Heinze (Blochin, Marie Brand)

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2008, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren , UVP: 24,95 €, EAN:  4052912070165

VÖ: 24.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.