OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. April 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070899_lindstroem_7_2d_72dpi

Der Erbe von Granlunda
Seit jeher hat Kneipenwirt Thomas keinen Kontakt zu seinem Großvater. Als er nach dessen Tod sein Gut erbt, fährt Thomas sofort los, um das Objekt zu verkaufen. Tierärztin Karin, die mit ihrem Sohn in der Nachbarschaft wohnt, würde die malerische Umgebung nie freiwillig aufgeben. Doch die Beweggründe von Thomas greifen tief und wirbeln auch Karins bisher so geordnetes Leben gründlich durcheinander. In ein Familiengeheimnis eingeweiht, sieht sie ihren Freund Paul plötzlich mit ganz anderen Augen.

Wiedersehen in Eriksberg
Nike Hanson ist Köchin im Lokal ihres Freundes Bertil Berg in Stockholm. Die beiden wollen jedoch in Kürze ein Strandlokal in Los Angeles eröffnen. Vor der großen Reise fährt Nike noch einmal nach Hause zu ihren Eltern, in das beschauliche Eriksberg, um sich zu verabschieden, einen Teil ihrer Sachen dort einzulagern, und die Eltern kulinarisch bei dem 25. Jubiläumsfest ihrer Buchhandlung zu unterstützen.

Mia und ihre Schwestern
Die junge Fotografin Mia Högberg überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal wieder gemeinsam zu ihrer Mutter Marianne aufs Land zu fahren. Doch weder die fleißige Rechtsanwältin Anna noch die unabhängige Architektin Agneta können ihren Aufenthalt in der Idylle so richtig genießen. Zu allem Unglück fühlt sich Mia auch noch zu Annas Mann Jan  hingezogen. Kein Wunder, dass die Schwestern sich nicht richtig freuen können, als Mutter Marianne ihnen unterbreitet, dass sie noch einmal heiraten möchte.

  • Erfolgreiche fortlaufende romantische TV-Produktion mit regelmäßigen Wiederholungen im ZDF

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2009, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK:  Ab 0 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN:  4052912070899

VÖ: 22.05.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.