OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. August 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

Die Hochzeit meines Mannes
Svens Vermächtnis
Fredericks Schuld

Die Hochzeit meines Mannes:
Lena Holm arbeitet als Entertainment-Managerin bei einer Kreuzfahrtlinie, ist ständing unterwegs und nebenbei alleinerziehende Mutter. Allseits geschätzt für ihr Organisationstalent, soll sie die Hochzeit für die Tochter ihres Chefs ausrichten: Voller Enthusiasmus beginnt Lena mit den Planungen für die Blitzhochzeit – bis zu dem Moment, an dem ihr der Bräutigam vorgestellt wird: Es ist ihre Jugendliebe Jonas…

Svens Vermächtnis:
Elin, Jonas und Sven waren als Kinder unzertrennlich, doch dann trennten sich ihre Wege. Zehn Jahre später trifft sich das Freundetrio auf Svens Öko-Hof wieder. Die Wiedersehensfreude ist jedoch von kurzer Dauer, denn Elin und Jonas erreicht die schlimme Nachricht, das Sven verstorben ist. Bei der Testamenteröffnung gibt es eine große Überraschung: Elin und Jonas erben den Hof. Doch wie sollen die beiden so verschiedenen Jugendfreund mit diesem Vermächtnis umgehen?

Frederiks Schuld:
Gerade eben noch feiert Abiturientin Nele ihren 18. Geburtstag mit ihrer geliebten Oma Katherina, als ihr reicher Freund Markus sie mit einem Geburtstagsausflug in das edle Hotel Sommarsberg überrascht. Dort angekommen bringt nicht nur die Vergangenheit des Hoteliers Frederik Hamsun Neles Gefühlswelt durcheinander. Auch dessen Chauffeur Lasse geht der Blonden nicht mehr aus dem Kopf…

  • Erfolgreiche fortlaufende romantische TV-Produktion mit regelmäßigen Wiederholungen im ZDF

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912070998

VÖ: 25.09.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.