Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. November 2008 | Kategorie(n): Straßenfeger-Edition

Trailer: hier klicken

Zwei absolute Durbridge-Kult-Klassiker:

„Melissa“ und „Ein Mann namens Harry Brent“

Mit Ruth-Maria Kubitschek, Peter Ehrlich, Brigitte Grothum, Günther Stoll, Siegfried Wischnewski, Hubert Schuschka, Hanne Wieder, Erik Schumann, Albert Bessler, Katinka Hoffmann, Claudia Gerstäcker u.v.a.

Melissa“ ist ein faszinierender Durbridge-Dreiteiler. Wie „Das Halstuch“ lässt er dem Zuschauer bis zur letzten Minute den Atem stocken. Er löste ein wahres Melissa-Fieber aus. In England wurde er gleich dreimal verfilmt! Schuld daran ist Durbridges spannendes Drehbuch: Die bildhübsche, steinreiche Melissa Foster ist mit dem Ehepaar Hepburn bei der Party des Rennfahrers Don Page. Melissas Mann, der Journalist Guy Foster, arbeitet zuhause. Mitten in der Nacht bestellt Melissa ihn an einen entlegenen Ort Londons. An ihrer Stelle trifft Guy jedoch einige Polizisten an einem Park. Einer hält einen Mantel, den Guy kennt…

Auch „Ein Mann namens Harry Brent“ gilt als einer der besten der Durbridge-Reihe.

Barbara Smith erschießt bei einem Vorstellungsgespräch kaltblütige ihren Chef. Was steckt dahinter? Nachdem sie sich im Gefängnis vergiftet hat, stöhnt sie im Todeskampf mehrmals den Namen „Harry Brent“. Inspektor James Wallace hält sich an diese rätselhafte Spur. Doch nicht einmal seine Verlobte Jane Conway weiß, wer Harry Brent in Wirklichkeit ist…

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi, Laufzeit: 369 Min. + Bonus, Bildformat: 4:3, Tonformat: 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK 12, VÖ: 21.11.2008

Bonus: 12-seitiges Booklet, Interviews mit Peter Thomas und Dirk Dautzenberg, TV Juwelen – Die Straßenfeger im neuen Glanz



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *