Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Dezember 2009 | Kategorie(n): Straßenfeger-Edition

Trailer: hier klicken

Kommissar Freytag

Nachts in einem unheimlich abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt kommt näher – steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte hallen beängstigend laut wider. Die Umrisse werden konkret. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag!

Spannend und fantasievoll wie der Vorspann gestalten sich alle 37 Folgen der Kriminalserie mit dem charismatischen Kommissar Freytag (Konrad Georg). Delikten wie Erpressung, Überfall, Raub und Mord begegnet er jeweils mit demselben Kalkül – und einem feinen Gespür für menschliches Handeln. Im Rücken hat er nicht nur Frau Hilde (Ursula Traun) und Tochter Franziska, die Krimis verschlingt, wie andere Töchter Schokolade. Auch Inspektor Peters (Willy Krüger), der stets Fliege trägt, ist mehr als die rechte Hand des Kommissars. Der ältere Kollege würde alles für ihn tun.

Ein Arzt entdeckt bei Röntgenaufnahmen eine Patronenkugel in der rechten Schulter eines Patienten. Kommissar Freytag erinnert sich an einen ungeklärten Banküberfall. Als Beweis benötigt er nur die Patrone. Doch der Patient hat sich samt Patrone auf und davon gemacht…

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: Krimi, Laufzeit: 925 Min. + Bonus, Bildformat: 4:3, Tonformat: Mono 2.0, Sprache: Deutsch, FSK: 12, VÖ: 18.01.2010

Bonus: 12-seitiges Booklet



2 Gedanken zu “Straßenfeger 19: Kommissar Freytag

  1. Pingback: Geplante VÖ’s: Januar 2010 « Shdmpresse's Blog

  2. Pingback: Geplante VÖ’s: Januar 2010 « Shdmpresse's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *