OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 08. Januar 2010 | Kategorie(n): Große Geschichten

Trailer: hier klicken

Rauch – Iwan S. Turgenjew

1862: Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Rußland halt in Baden-Baden, um dort seine Braut Tatjana zu treffen. In Baden-Baden, zu jener Zeit  beliebter Treffpunkt der russischen Oberschicht, trifft er unerwartet nach 10 Jahren seine Jugendliebe Irina wieder. Obwohl diese mit ihrem Mann, ein General, in Baden-Baden weilt, flammt die alte Liebe wieder auf. Als Irina ihm alles, sogar die Trennung von ihrem Mann verspricht, fasst er den verhängnisvollen Entschluss, seine Braut zu verlassen. War alles nur Schall und Rauch?

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Literaturverfilmung, Laufzeit: 180 Min,  Bildformat: 4:3, Tonformat: DD Mono 2.0, Sprache: Deutsch, FSK: keine, EVP: 29,95€, Vertrieb: SHDM (Studio Hamburg Distribution & Marketing) /Alive, EAN: 4031778060183

VÖ: 12.03.2010



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.