OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Februar 2010 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

Benno macht Geschichten

Benno (Torsten Rennert), ein aufgeweckter Berliner Junge, hält seine Eltern, Nachbarn und den lieben „Ersatzopa“ Oskar (Erwin Geschonneck) auf Trab. So einen Opa hat sich Benno schon immer gewünscht, und er kann gar nicht verstehen, dass andere Oskar überhaupt nicht leiden können. Wer Oskar nicht mag, den mag Benno auch nicht!

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Familienserie, Laufzeit: ca. 140 Min.,  Bildformat: 4:3, Tonformat: 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 6, EVP: 16,95€ Vertrieb: SHDM (Studio Hamburg Distribution & Marketing) /Alive, EAN: 4031778060046

VÖ: 09.04.2010



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.