OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Februar 2010 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Büro Büro – Staffel 3

In der Firma Lurzer dreht sich mal wieder das Personalkarussell: Neu dabei u.a. Controller Dr. Eberhard Scheibing, Johannes M. Neustein und Saskia Herbst. Der alltägliche Wahnsinn im Büro geht weiter mit Intrigen, Klatsch, Liebeleien und jede Menge Tratsch. Vom ursprünglichen Personal sind noch Kalinke,  „Erbsenzähler“ Thieme und Lehmann dabei. Heitere Büroserie, in der es Spaß macht, anderen Menschen beim Arbeiten zuzusehen, wenn man selbst gerade das Wochenende eingeläutet hatte.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Comedy, Laufzeit: 500 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: o. A., EAN: 4031778030216

VÖ: 09.04.2010



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.