OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. Juli 2010 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Großstadtrevier – Box 19 (Folge 284-294) – Staffel 23

Im Großstadtrevier überschlagen sich die Ereignisse: Katja quittiert nach einem schweren Dienstvergehen ihren Job und eine neue Streifenpolizistin ist nicht in Sicht. Doch dann taucht Ex-Kollegin Anna Bergmann überraschend im Kommissariat 14 auf und Dirk lädt sie – wie in alten Zeiten – zu einer Fahrt im Streifenwagen 14/2 ein. Ehe Anna sich versieht, bildet sie mit Dirk wieder ein Ermittlungsteam. Lothars Abgang ist weitaus freudiger: Er wird von der Glücksgöttin geküsst und hat sechs Richtige im Lotto. Mit Zusatzzahl. Er braucht nicht mehr zu arbeiten und tauscht seinen Schreibtisch auf der Wache gegen die „Bretter, die die Welt bedeuten“. Für Lothar übernimmt nun Hannes Krabbe, ein hilfsbereiter Hüne, fast zwei Meter groß. Henning fährt für sechs Wochen zur Fortbildung nach Afghanistan und wird währenddessen von Hauke Jessen von der Dienststelle Husum vertreten.

Prominente Gäste: Nicole Heesters, Nina Hoger, Heinz Rudolf Kunze, Dirk Bielefeldt, Steffen Groth

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Serie, Laufzeit: 550 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12, EAN: 4031778010102

VÖ: 12.08.2010

Für hochaufflösende Covermotive nutzen Sie bitte unseren FTP-Server.

ftp.studio-hamburg.de/BlogArchiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.