OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Oktober 2010 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

FIFA WM 2010 – Alle deutschen Spiele

Noch einmal zum Genießen: Der grandiose Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika™ machte das Turnier zum Medienereignis des Jahres! Die offizielle FIFA WM 2010 DVD Edition bringt dieses Fussball-Fest zurück auf den heimischen Bildschirm.

Nach dem großen Erfolg der Titel „Die Highlights“ und „Alle Tore“ kommt hier nun die ultimative Box im XXL-Format mit allen Spielen der Deutschen Mannschaft in voller Länge und Originalkommentaren.
Lassen Sie die großen Momente dieses Turniers noch einmal Revue passieren.

DVD INFO:

8 DVDs, Genre: Sport, Laufzeit: 925 Min. , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: INFO-Programm, EAN: 4031778060350

BLU-RAY INFO:

4 BDs, Genre: Sport, Laufzeit: 925 Min. , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: INFO-Programm, EAN: 4031778060626

VÖ: 12.11.2010

Für hochaufflösende Covermotive nutzen Sie bitte unseren FTP-Server.

ftp.studio-hamburg.de/BlogArchiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.