OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 06. Oktober 2011 | Kategorie(n): Straßenfeger-Edition

Straßenfeger 35 – Privatdetektiv Frank Kross / Eurogang

Privatdetektiv Frank Kross
Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen Großstadt. Er jagt Heiratsschwindler, Werksspione, Erpresser und sogar Mörder in ganz Europa. Er hilft Strafverteidigern beim Sammeln von Belastungsmaterial und wird dann aktiv, wenn für die Polizei kein oder noch kein Anlass zum Eingreifen besteht. Dabei verliert er nie aus dem Auge, dass er auf der Seite des Gesetzes steht. Unterstützung erhält er dabei von seiner Jura studierenden Nichte Karin, einem Rechtsanwalt und dem Polizisten Eberle.

Eurogang
Im Auftrag des BKA wird eine Sonderkommission ins Leben gerufen, die gegen international organisierte Bandenkriminalität vorgeht. Kriminalrat Hager leitet die in Frankfurt ansässige SK 612. Er ermittelt gegen deutsche Verbrecher, die in internationale Kriminalfälle verwickelt sind. Ihm zur Seite stehen eine Hand von Fahndern, allen voran der Chef der Einsatzgruppe Dr. Grommer sowie seine Assistenten, die Kriminalkommissare Possart und Böttrich. Mit deren Hilfe gehen Hager international operierende Schmuggler, Kunstfälscher, Drogenhändler und Geldfälscher ins Netz.

  • inkl. Bonusmaterial: Interview mit Darstellerin Kristina Nel, 12-seitiges Booklet

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 1972 / 1975, Laufzeit: ca. 685 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4031778160784

VÖ: 14.10.2011

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.