OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Oktober 2011 | Kategorie(n): tellyvisions

Being Erica Alles auf Anfang
Staffel I (tellyvisions)

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert auch die Zukunft. In Being Erica erhält die vom Schicksal gebeutelte Erica Strange auf magische Weise die Chance, ihre eigene Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Die kanadische TV-Sensation erscheint endlich in Deutschland auf DVD.

Noch zu High-School-Zeiten war Erica fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem tollen Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Doch irgendwie kam alles anders: Erica ist ohne Job, ohne Mann – und ohne jede Perspektive.
Auf direktem Weg in eine schwere Krise bekommt sie die Chance ihres Lebens. Der mysteriöse Therapeut Dr. Tom fordert Erica heraus: Wenn sie ihr Leben endlich zum Guten verändern will, kann er ihr helfen. Allerdings nur, wenn sie sich ihm gegenüber verpflichtet, ein Zurück gibt es dann nicht mehr. In ihrer verzweifelten Lage akzeptiert Erica Dr. Toms Bedingungen – und findet sich plötzlich in ihrer eigenen Vergangenheit wieder. Als junges Mädchen, aber mit viel Lebenserfahrung, bekommt Erica so die zweite Chance, den Lauf der Dinge zu verändern. Aber kann sie Entscheidungen von früher tatsächlich rückgängig machen? Und falls ja, welche Auswirkungen wird dies auf ihr jetziges Leben haben?

Being Erica verzaubert durch liebevollen Zeitgeist und den pointierten Witz & Charme seiner Hauptdarstellerin Erin Karpluk. tellyvisions veröffentlicht die erste Staffel im Rahmen eines inhaltlichen Schwerpunktes auf erfrischend anderen BBC-Serien im Herbst 2011.

  • bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf zdf_neo
  • inklusive Bonus-Material: „Erica’s Video Blog“ (ca. 18 Min.)
  • inklusive Bonus-DVD mit Highlight-Episoden weiterer BBC-Serien

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Dramedy, Laufzeit: 556 Min. + 18 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4031778160883

VÖ: 25.11.2011

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.