Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Schneewittchen muss sterben

Veröffentlicht am: 30. Januar 2013 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Ein Taunuskrimi nach dem Bestseller von Nele Neuhaus.

Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus.
Doch die scheinbar heile Welt kommt ins Wanken, als der aus der Haft entlassene vermeintliche Mädchen-Mörder Tobias Sartorius nach Altenhain zurückkehrt und alte Wunden aufreißt, die die Dorfgemeinschaft bereits verdrängt hat. Als Gregor Lauterbach erhängt im Wald gefunden wird tritt das unkonventionelles Ermittler-Duo Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) auf die Bildfläche. War es Selbstmord? Wurde der ehemalige Deutschlehrer erpresst? Was verheimlichen die Dorfbewohner?

Als ein weiteres Mädchen verschwindet stoßen die Ermittler auf immer mehr Abgründe und dunkle Geheimnisse.

  • die Bestseller-Verfilmung nach Motiven des gleichnamigen Romans von Nele Neuhaus: TV-Prmeiere am 25. Februar 2013 im ZDF!
  • In Deutschland erreichten Nele Neuhaus’ fünf Romane bislang eine Gesamtauflage von mehr als 2,5 Millionen Exemplaren.
    Ihre Taunus-Krimis fesseln und begeistern mittlerweile Leserinnen und Leser in 18 Ländern rund um die Welt.
  • Die Verfilmung des 2. Taunus-Krimis „Eine unbeliebte Frau“ wird ebenfalls noch 2013 im ZDF ausgestrahlt.
  • Top-Besetzung: Felicitas Woll (Kein Sex ist auch keine Lösung, Berlin Berlin) und Tim Bergmann (Rommel, Mondscheintarif)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Krimi, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: ca. 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1 Stereo, Sprache: Deutsch,
FSK:
ab 12 Jahren, EAN: 4052912360631

VÖ: 26.02.2013

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




2 Gedanken zu “Schneewittchen muss sterben

  1. Pingback: Eine unbeliebte Frau – Pressebereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *