Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. Juli 2013 | Kategorie(n): Straßenfeger-Edition

Vor dem Hause des Ehepaars Lewis und Brenda Paulton wird die Leiche der Schauspielerin Marion Gray gefunden. Getötet wurde sie mit einem Brieföffner, der Lewis Paulton gehörte. Schnell gerät der Mann, der mit der Toten lange befreundet war und deretwegen er seine Ehefrau Brenda belog, unter Tatverdacht. Dieser wird durch den Umstand bestärkt, dass sich im Auto der Getöteten ein zerbrochener Manschettenknopf findet, der Lewis gehört. Als auch noch das französische Hausmädchen bezeugen kann, dass es zwischen Marion und den Paultons Streit gab und dass Lewis die Ermordete anschließend zu ihrem Wagen begeleitet hat, scheint der Fall klar zu sein. Als ein zweiter Mord geschieht, wendet sich das Blatt…

  • Hochspannung zum Tiefpreis: ein weiterer Krimiklassiker endlich auf DVD!
  • „Die volle Wahrheit“, das Kriminalstück von Philip Mackie, als Aufzeichnung aus den Münchner Kammerspielen
  • mit Peter Pasetti, Karin Jacobsen, Wolfgang Weiser, Willy Auerswald, Heide von Strombeck, Sylvia Lydi, Wolfgang Büttner, Heinrich Wildberg u.v.a.
  • Bild & Ton digital restauriert

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Krimi / Klassiker, Produktionsjahr: 1963, Laufzeit: ca. 92 Min., Bildformat: 4:3 SW, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912371194

VÖ: 23.08.2013

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *