Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Rosa Roth – Box 3

Veröffentlicht am: 07. August 2013 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Folge 13-18

Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn’s sein muss auch knallhart: Rosa Roth, Kriminalkommissarin.
Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt.

Auch ihre neusten Fällen in und um Berlin löst die Kriminalkommissarin Rosa Roth  mit viel Charme, Routine und  Intelligenz: Der Fall um eine Frauenleiche in einem Kofferraum scheint schnell gelöst zu sein, doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wende…
Ein Banküberfall führt zu einem ungewöhnlichen Katz und Maus Spiel zwischen Täter und Opfer.
Und kam die Internatsschülerin, die nach einer feuchtfröhlichen Nacht tot im See gefunden wird, wirklich durch einen Unfall ums Leben?

In Gastrollen u.a. Katja Flint, Axel Milberg, Cosma Shiva Hagen, Ken Duken und Andrea Sawatzki

Iris Berben steht als „Rosa Roth“ für die feinziselierte Seite des deutschen Serienkrimis.
– FAZ

Krimi auf hohem Niveau
– TV Movie

Nichts für schwache Nerven
kino.de

Die enthaltenen Folgen

Folge 13: Täusche deinen Nächsten wie dich selbst
Folge 14: Die Abrechnung
Folge 15: Geschlossene Gesellschaft
Folge 16: Das leise Sterben des Kolibri
Folge 17: Die Gedanken sind frei
Folge 18: Freundeskreis

  • die dritte DVD-Box der ZDF-Erfolgsserie!
  • von Erfolgsproduzent Oliver Berben (Das Adlon, Verbrechen, Der Gott des Gemetzels, Die Päpstin, Elementarteilchen)
  • inkl Untertiteln: Deutsch für Hörgeschädigte
  • Bonusmaterial: exklusives Interview mit Iris Berben und Carmen Maja Antoni

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2001-2004, Laufzeit: ca. 540 Min. + 30 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren, EAN: 4052912371231

VÖ: 30.08.2013

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *