Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. August 2013 | Kategorie(n): ARD Video Programm, Straßenfeger-Edition

Bert Gregor, ein Berufsverbrecher, hat dreihunderttausend Mark unterschlagen und das Geld in Sicherheit gebracht. Er wird dafür zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Kühl plant er seinen Ausbruch und kommt in einer Wohnung unter, die sein Freund Paul Reimann für ihn als Unterschlupf vorbereitet hat. Dort trifft er auf Sandra und gewinnt sie als Komplizin. Als er das Geld aus dem Versteck holen will, entdeckt er, dass er sich außer vor der Polizei auch vor anderen verbergen muss, die ihm und seinem Geld nachjagen. Allein und verzweifelt eilt er durch die Stadt und sucht einen Ausweg.

„Spannender als Durbridge“
– Berliner Morgenpost

„Bildschirm-Krimi des Jahres“
– Bild am Sonntag

  • Straßenfeger präsentiert: die Erstveröffentlichung des Krimi-Klassikers auf DVD!
  • Flucht ohne Ausweg war die erste große Fernsehrolle des Kino- und Theaterstars Hansjörg Felmy
  • mit Hansjörg Felmy, Karin Hübner, Peter Ehrlich u.v.a.
  • Bild & Ton digital restauriert

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Film/ Krimi/ Klassiker, Produktionsjahr: 1966, Laufzeit: ca. 235 Min., Bildformat: 4:3 (SW), Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912371309

VÖ: 06.09.2013

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *