OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. November 2013 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

Bei den Frauen hat der fast 40-jährige Bauarbeiter Matti Wruck kein Glück. Nun sucht er Unterschlupf bei Tante Marie in der Griseldastraße 9. Der neue Kiez wird für Matti mehr als ein vorübergehendes Zuhause. Und dann ist da ja noch Nachbarin Eva-Maria…

Die Episoden
Folge 1 –  Der Neue aus Nummer 9
Folge 2 –  Ein ganz besonderer Tag
Folge 3 –  Unter Brüdern
Folge 4 –  Vertrauensbruch
Folge 5 –  Drunter und drüber
Folge 6 –  Heiratsanträge
Folge 7 –  Gehen und Kommen

  • 7-teilige Familienserie mit Peter Reusse und Jenny Gröllmann als DVD-Premiere!
  • mit Peter Reusse, Jenny Gröllmann, Marga Legal, Gerry Wolff, Helmut Schellhardt, Günter Schubert, Jörg Schüttauf, Dietmar Richter-Reinick u.v.a.
  • digital restauriert

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film/ Familie, Produktionsjahr:1981,Laufzeit: ca. 420 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912371651

VÖ: 06.12.2013

Hochauflösende Covermotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.