Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 04. Dezember 2013 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Die bissige 70er-Kultserie um Ekel Alfred von Wolfgang Menge.

Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie‘s ist: „Die Regierung ist unfähig“. Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die „dusselige Kuh“, gehört in die Küche. Und Tochter Rita (Hildegard Krekel), die „alberne Gans“, hat mit SPD-Anhänger Michael (Diether Krebs) eine „langhaarige bolschewistische Hyäne“ als Schwiegersohn ins Haus geholt. Alfred schimpft auf alles und jeden. Dass er sich selbst oft gehörig daneben benimmt, merkt der erzkonservative Bild-Zeitungsleser dabei natürlich nicht. Ebenso wenig, dass seine Familie ihren Haustyrannen nicht wirklich ernst nimmt.

Alle schwarz-weiß Folgen auf 3 DVDs:
01 Das Hähnchen
02 Der Fernseher
03 Besuch aus der Ostzone
04 Die Beerdigung
05 Die Bombe
06 Hausverkauf
07 Silberne Hochzeit
08 Urlaubsvorbereitung
09 Erntedankfest
10 Eine schwere Erkrankung
11 Der Sittenstrolch

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Comedy, Produktionsjahr: 1973-1976, Laufzeit: ca. 495 Min., Bildformat: 4:3 (SW), Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN:
4052912372160

VÖ: 13.12.2013

Hochauflösende Covermotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *