Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen – Staffel 1

Veröffentlicht am: 17. Januar 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Pfarrer Andreas Tabarius ist seit zwei Jahren verwitwet und versucht seitdem, seine Kinder und seinen neuen Job unter einen Hut zu bringen. Dabei vergisst er so manches Mal sich selbst. Denn ohne Frauen klappt es nicht, obwohl die Familie sich nach dem schmerzhaften Verlust von Andreas‘ Frau Natalie ganz gut schlägt. Auch wenn Andreas es nicht wahrhaben will, kann seine neue Gemeindesekretärin Katharina Marquardt hin und wieder eine Lücke füllen, die er selber noch nicht einmal bemerkt. Denn Andreas ist weder ein Bilderbuch-Pfarrer noch ein Bilderbuch-Mann, sondern ein Mensch, der mit sich, seiner Familie und der Gemeinde nach dem richtigen Weg sucht. Alleinerziehend, frech, charmant und eigensinnig – und in der Lage, jede Menge Herzen zu erobern.

Die Folgen

1. Kirchenasyl
2. Der verlorene Sohn
3. Wunder
4. Love Stories
5. Schwerer Verlust
6. Beichtgeheimnis
7. Der Taufschein
8. Ein Quentchen Trost
9. Gott ist tot
10. Vatergefühle

  • die neue Serie, bekannt aus der ZDF-Primetime
  • über 4 Mio. Zuschauer bei 14 % Marktanteil

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Familie / Comedy, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 500 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912470194

VÖ: 17.01.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *