Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Großstadtrevier – Box 23 (Folge 343-358)

Veröffentlicht am: 13. März 2014 | Kategorie(n): ARD Video Programm

16 neue Folgen – und nichts bleibt, wie es war!

Der Kiez hat ihn wieder! Dirk Matthies, Kopf und Seele im „Großstadtrevier“, kehrt zurück, um die Arbeit im 14. Kommissariat wieder aufzunehmen. Doch Dirk bekommt gleich starken Gegenwind zu spüren. Er halst sich eine Untersuchung der Polizeibehörde auf, die überprüfen soll, ob er für den Polizeidienst noch tragbar ist. Zudem hat eine zurückliegende Krankheit bei ihm Spuren hinterlassen. Doch dann passiert etwas Unfassbares. Dirk Mathies trifft eine weitreichende Entscheidung – und zieht seine Polizeiuniform aus. Natürlich nur, um festzustellen, dass er keine Wahl hat: Er ist Polizist mit oder ohne Stern auf der Schulter. Also wird er ohne Uniform weitermachen – als Milieu-Ermittler.

  • Comeback: Dirk Matthies (Jan Fedder) kehrt zurück!
  • Die komplette Staffel 27 – 16 Folgen auf 4 DVDs
  • Immer montags um 18.50 Uhr im Ersten

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 750 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912470811

VÖ: 27.03.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *