OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. März 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Winter in der Mainmetropole Frankfurt – Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler an einen Tatort gerufen: Eine junge Zahnärztin ist ermordet und in entwürdigender Weise vor ihrem Haus drapiert worden. In einer Hand hält sie das Stück eines Brautschleiers. Bei seinen weiteren Nachforschungen stößt der Kommissar auf den Namen einer ehemaligen Studienfreundin der Toten. Als er diese anruft, wird er am Telefon Zeuge eines weiteren Mordes. Die Ereignisse überschlagen sich. Der Mörder scheint immer einen Schritt voraus zu sein. Marthaler befürchtet, dass es weitere Opfer geben könnte.

  • ZDF-Kriminalfilm basierend auf dem gleichnamigen Roman aus der Marthaler-Krimireihe von Jan Seghers
  • TV-Ausstrahlung am 03.03.2014 um 20:15 Uhr im ZDF
  • Fortsetzungen sind geplant
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Krimi, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912471405

VÖ: 11.04.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.