Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Anwalt Abel 3 (Folge 15-20)

Veröffentlicht am: 13. Juni 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Die letzten Fälle verlangen noch einmal alles von Anwalt Abel ab:
Seine Assistentin Jane wird als Geisel genommen. Schafft es Abel, die Situation unblutig zu beenden? Einen Fall den er lieber ablehnen würde, beschert im Kfz-Meister Salewsky. Dieser scheint sich zusammen mit seinem Bruder auf perverse Weise an Frauen zu vergehen. Doch auch Abel selbst wird mit Zurückweisung konfrontiert, als sich ein Klient von ihm abwendet und sich lieber von einem schmierigen Anwalt vertreten lässt. Auf Jane kann er nicht mehr zählen, sie hat sich verliebt und wird heiraten. Bei ihrer Hochzeit bleibt Abel nur die Rolle des Brautführers. Doch dann erhält er ein Geschenk, das ihn zu einem endgültigen Schritt bewegen wird.

Episodenübersicht:

15. In tödlicher Gefahr
16. Die Mörderfalle
17. Das Geheimnis der Zeugin
18. Der Voyeur und das Mädchen
19. Zuckerbrot und Peitsche
20. Salut, Abel!

  • Das Finale der Anwalt Abel-Reihe
  • mit Günther Maria Halmer und Andrea L’Arronge

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi-/Anwaltsserie, Produktionsjahr: 19992001, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912471955

VÖ: 11.07.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *