Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Geheimnisse des 3. Reichs

Veröffentlicht am: 24. Juni 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Heinrich Himmlers Jahrhundert-Vorfahre wurde als Hexe verbrannt. Adolf Hitler glaubte, dass er selbst Jude ist. Erwin Rommel verlies die Mutter seines unehelichen Kindes. Albert Speer war ein pathologischer Lügner – es rettete im sein Leben. Der Führer gab vor, arm zu sein, häufte jedoch ein riesiges Privatvermögen an. Hitler faszinierte Frauen und war fasziniert von ihnen, vor allem von den jungen und verletzlichen. Alle diese mit Fakten belegten Enthüllungen werfen ein neues Licht auf das Wesen des Nazi-Regimes…

Episodenübersicht:

1. Hitlers Familie
2. Hitler und das Geld
3. Himmlers Macht
4. Rommel – Mythos und Wahrheit
5. Hitler und die Frauen
6. Speers Täuschung

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie/ Dokumentation, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912471993

VÖ: 18.07.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *