Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Ohnsorg-Theater: Das Herrschaftskind

Veröffentlicht am: 24. Juli 2014 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel, der mit seiner Frau Sophie und seinen beiden Kindern im Hamburger Gängeviertel wohnt, erfährt eines Tages, dass er als Säugling versehentlich vertauscht wurde. Er sei als „Herrschaftskind“ geboren und hätte eigentlich sein Leben im vornehmen Villenviertel Harvestehude verbringen sollen. Bei ihm und seiner Familie setzt sich nun der etwas anmaßende Gedanke fest, man müsse das „Unrecht“ jetzt noch revidieren können…

  • Ein weiteres gefragtes Bühnenstück aus dem beliebten Ohnsorg-Theater endlich auf DVD!
  • mit Heidi Kabel – Bühnenstar und Hamburger Deern
  • digital restauriert
  • inkl. Bonus: original Programmheft

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Theater/ Filmklassiker, Produktionsjahr:1972,Laufzeit: 107 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912472082

VÖ: 22.08.2014

Hochauflösende Covermotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *