Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Tagebuch für einen Mörder

Veröffentlicht am: 08. August 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Nur noch kurze Zeit, dann ist das Tagebuch von Max Telligan fertig. Hollywood interessiert sich bereits für die Filmrechte des Buches. Der US-Produzent Terry Wilde macht dem britischen Erfolgsautor ein lukratives Angebot. Doch kurz nach dem Verhandlungsgespräch findet man den Amerikaner tot am Flughafen und ein erbitterter Kampf um das Tagebuch beginnt. Auch Telligans Frau Harriet und Tochter Marsha bekommen das zu spüren. Terroristen, CIA und Scotland Yard interessieren sich plötzlich für das Buch. Doch Telligans schöne Sekretärin Liz Ferber trotzt allen Bedrohungen und rettet das Manuskript vor zwielichtigen Gestalten und brutalen Eindringlingen. Wird sie das Geheimnis des Buches lüften?

  • Erstveröffentlichung als Einzelfilm
  • nach Francis Durbridge (Fernsehkrimis, bezeichnet als Straßenfeger, Einschaltquoten von fast 90 %)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Spielfilm/ Krimi, Produktionsjahr: 1984, Laufzeit: 99 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912471269

VÖ: 29.08.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *