Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Cinderella – Ein Liebesmärchen in Rom

Veröffentlicht am: 27. August 2014 | Kategorie(n): Allgemein

Cinderella

Der Märchenklassiker „Aschenputtel“ verlegt nach Rom in den frühen 1950er Jahren.

Es war einmal in Rom: Nach dem Tod ihres Vaters muss die junge Aurora im Hotel ihrer hinterhältigen Stiefmutter Irene als Küchenhilfe arbeiten, obwohl sie viel lieber als Pianistin das Konservatorium besuchen würde. Eines Tagses lernt sie auf dem Nachbargrundstück Sebastian kennen, den Spross einer wohlhabenden Familie, und verliebt sich augenblicklich in ihn. Doch als sie sich nach vielen Jahren wiederbegegnen, erinnert er sich nicht mehr ans sie. Mit Hilfe der reichen Amerikanerin Laura Cooper, die ein dramatisches Familiengeheimnis hütet, will Aurora die Gunst des jungen Mannes für sich gewinnen, was zunächst auch zu gelingen scheint. Doch dann macht ihr Stiefmutter Irene einen Strich durch die Rechnung.

Vor den prachtvollen Kulissen Roms lebt das klassische Märchen um Aschenputtel und ihrem Prinzen ganz neu auf.

  • TV-Ausstrahlung war am 30. August im Ersten
  • mit Vanessa Hessler, Flavio Parenti, Ruth-Maria Kubitschek u.v.a.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: klassisches Drama, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 114 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912471290

VÖ: 26.09.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *