Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Wir machen durch bis morgen früh

Veröffentlicht am: 03. Oktober 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Wir machen durch

Ali und Melanie: what a couple! Erst rauschende Partynächte, dann die gemeinsame Fliesenfirma und als Krönung schließlich Baby Bobby: Geht es cooler? Ali glaubt: ja!!! Denn seit Melanie Mutter ist, erkennt er sie kaum wieder: Die Party ist vorbei. Schlaflos und als Mann vernachlässigt – so hat Ali sich das mit der Familie nicht vorgestellt. Doch wie kann Ali das der jungen Mama klarmachen? Vielleicht ein bisschen Wellness mit den besten Freundinnen: for girls only?

  • Primetime-Ausstrahlung am 27.10. im ZDF
  • Vom Erfolgs-Produzenten Lars Becker (Nachtschicht, Einsatz in Hamburg u.v.a.)
  • Top-Besetzung mit Heike Makatsch (Die Bücherdiebin, Tom Sawyer, Hilde), Fahri Yardim (Irre ist männlich, Der Medicus, Tatort) und Armin Rohde (Sams im Glück, Fünf Freunde, Jud Süß)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Action/Komödie, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912473232

VÖ: 31.10.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *