Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Oktober 2014 | Kategorie(n): ARD Video Programm

udo-juergens-Inlay.indd der_mann_der_udo_juergens_ist-BD_2d_72dpi-NEU

Der Weltstar hautnah – erleben Sie die bewegende Geschichte und erstaunliche neue Einblicke in das Leben des legendären Unterhaltungskünstlers!

Udo Jürgens ist ein Phänomen. Mit seinem unvergleichlichen Stil und bodenständigen Charme hat es der begnadete Komponist, Musiker, Sänger und Entertainer zu weltweitem Ruhm gebracht. Seine zeitlosen Hits wie „Ich war noch niemals in New York“ oder „Griechischer Wein“ kann auch heute noch jeder mitsingen. Aber wie wurde er zu dem Mann und der Legende, die er heute ist? Mit entwaffnender Ehrlichkeit blickt Udo Jürgens auf sein Leben und seine Laufbahn zurück. Dabei macht er auch vor unbequemen Themen wie den quälenden Zweifeln der Anfangsjahre, dem hohen Preis des Erfolgs und den Ängsten und Sehnsüchten, von denen er getrieben war, nicht halt. Prominente und persönliche Wegbegleiter steuern darüber hinaus viele spannende Einblicke bei. So nah waren Sie dem Menschen Udo Jürgens noch nie!

  • Anlässlich des 80. Geburtstages von Udo Jürgens am 30.09.2014
  • TV-Ausstrahlungen waren am 21.09. auf ARTE und am 29.09.  auf DAS ERSTE
  • inkl. Bonus: Highlights aus dem gefeierten Gala-Konzert auf der MS Europa, Making of sowie Interviews mit Udo Jürgens und seiner Familie

DVD INFO:

6 DVDs, Genre: Musikfilm/ Dokumentation, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 90 Min. + 30 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912473249

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Musikfilm/ Dokumentation, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 90 Min. + 30 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912473256

VÖ: 17.10.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *