Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Zeit der Zimmerbrände

Veröffentlicht am: 28. November 2014 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Zeit der Zimmerbrände

Harry Zoppke verliert nach 15 Jahren seinen Job als Eishockeytrainer in Kanada und kehrt ins vorweihnachtliche Freiburg zurück, wo er auf den Jungunternehmer Ben trifft. Ben, dessen Mutter früh gestorben ist, war einst Harrys Hockey-Schüler und meint plötzlich, dieser sei sein unbekannter leiblicher Vater. Während Harry sich auf die Lüge einlässt und ein schönes Leben bei Ben und dessen Freundin beginnt, verliebt er sich in die Feuerwehr-Disponentin Anna. Als Anna von Harrys Lüge erfährt, droht er nicht nur ihre Liebe, sondern auch Bens Vertrauen zu verlieren…

  • ein Film von Vivian Naefe (Der Geschmack von Apfelkernen, Der Bulle und das Landei, Der Doc und die Hexe)
  • TV-Ausstrahlung am 10. Dezember 2014 20:15 im Ersten
  • mit Uwe Ochsenkneckt (Überleben an der Scheidungsfront, Der Bulle und das Landei, Kleine Morde), Christoph Letkowski (Nachtschicht, Tatort, Feuchtgebiete) und Marie-Lou Sellem (Stubbe, Exit Marrakech, Überleben an der Scheidungsfront)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912473362

VÖ: 12.12.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *