Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Herzbube mit zwei Damen (Three’s Company) – Staffel 3

Veröffentlicht am: 06. Januar 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Threes Company - Staffel 3

Janet und Chrissy sind auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin. Fündig werden sie eines Morgens nach rauschender Feier in ihrer Badewanne: Jack. Einzig der Vermieter hat etwas gegen ihn. Jack fällt aus allen Wolken, als er erfährt, warum er doch in die WG einziehen darf. Janet hat kurzerhand behauptet, dass er schwul sei. Turbulente Situationen sind damit vorprogrammiert.

Alle 22 Folgen der 3. Staffel über die turbulente WG von Janet, Chrissy und ihrem angeblich schwulen Mitbewohner Jack!

  • Zum ersten Mal auf DVD : Die komplette dritte Staffel einer der erfolgreichsten US-Sitcoms mit Original- und deutscher Sprachfassung!
  • John Ritter („Scrubs“, „Ally McBeal“) wurde für seine Rolle mit dem „Golden Globe“ und dem „Emmy“ ausgezeichnet!

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie, Produktionsjahr: 1977-1984, Laufzeit: 550 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch/ Englisch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912570146

VÖ: 30.01.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *