OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Januar 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Dr. Klein

Dr. Valerie Klein, frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang aneinander. Dieser ist ungehalten darüber, dass man ihm nicht nur eine Frau als Vorgesetzte zumutet, nein, Dr. Klein ist auch noch kleinwüchsig. Und auch wenn die meisten anderen Kollegen sie gut aufnehmen, stehen der Ärztin noch viele Bewährungsproben ins Haus, sowohl beruflicher als auch privater Natur. Denn ihre Familie hat so ihre Probleme damit, sich an die neue Heimat zu gewöhnen…

Episodenübersicht:

01. Nach Hause
02. Inseln
03. Ein neues Leben
04. Hoffnungen
05. Eifersucht
06. Dicke Luft
07. Sackgassen
08. Rückschläge
09. Rausch
10. Perfekte Welt
11. Schatten
12. Schluss mit lustig

  •  TV-Ausstrahlung: 10. Oktober 2014 bis 02. Januar 2015 immer freitags 19:25 Uhr im ZDF
  • Mit 4,67 Millionen Zuschauer zur Erstausstrahlung (18,7 Prozent MA) wurde bereits eine 2. Staffel bestellt
  • Top-Besetzung mit ChrisTine Urspruch (Tatort Münster), Miroslav Nemec (Tatort München) und Simon Licht (Rote Rosen)

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Comedy, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912570047

VÖ: 13.02.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.