Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Morden im Norden – Staffel 3

Veröffentlicht am: 30. Januar 2015 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Morden im Norden 3

Hauptkommissar Finn Kiesewetter und seine Kollegen müssen umziehen: Interne Umstrukturierungen führen zu einer Verlegung des gesamten Kommissariats. Auch Kriminaldirektor Englen bekommt die Rationalisierungsmaßnahmen zu spüren. Er wird sich in Zukunft wieder mehr im Außendienst bewegen und als Finns Partner ermitteln. Sehr zum Leidwesen von Sandra Schwartenbeck, die den Außeneinsatz schmerzlich vermisst. Auch im Privatleben von Finn ändert sich so einiges. Er muss sein geliebtes Häuschen an der Steilküste räumen, weil es abzustürzen droht. Und Elke findet während ihrer gemeinsamen Auszeit endlich den Traummann, von dem sie auch gleich schwanger wird. Gut also, dass Finn sich kopfüber in die Arbeit stürzen kann. Denn in Lübeck liegen die Leichen nicht nur im Keller und der nächste Sprengstoffanschlag ist auch nicht weit.

Episodenübersicht:

33. Der letzte Drink
34. Tödliche Tiefe
35. Goldfinger
36. Der Griff ins Leere
37. Blumenopfer
38. Fatale Begegnung
39. Süße Rache
40. Sprengstoff
41. Blutgrätsche
42. Revolverheld
43. Der Nackte und der Tote
44. Zivilcourage
45. Gevatter Tod
46. Ausgekocht
47. Die Teufelsinsel
48. Tödliche Beobachtung

  • Die komplette dritte Staffel, endlich auf DVD!
  • Immer dienstags um 18.50 Uhr im Ersten
  • Krimi meets Comedy, nach einem Konzept von Marie Reiners (“Mord mit Aussicht”)

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie/ Krimikomödie, Produktionsjahr: 2014 – 2015, Laufzeit: 768 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN:  4052912570597

VÖ: 10.04.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *