Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Sibel & Max – Staffel 1

Veröffentlicht am: 20. Februar 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Sibel und Max

Sibel Aydin und Max Walther arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit: Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chaotische Türkin, er der leicht überforderte und distanzierte Hanseat, Witwer mit zwei Töchtern. Als Max‘ 16-jährige Tochter Jana von Sibels Sohn Yunus schwanger wird, ist der Schock erstmal groß. Doch nachdem sie sich erstmal gegenseitig als Erziehungsberechtigte die Schuld an dem „Desaster“ in die Schuhe schieben, raufen sie sich zusammen, um ihren Kindern zu helfen, die schwierige Zukunft als werdende Eltern zu meistern. Ein Chaos aus Ängsten, Enttäuschungen, Zweifel, aber auch ganz viel Liebe, Freundschaft und Humor.

Eine unterhaltsame Familienserie über den ganz normalen Alltags-Wahnsinn Alleinerziehender zwischen Familie und Job mit Idil Üner und Marc Oliver Schulze in den Hauptrollen.

Episodenübersicht:

01. Andere Umstände
02. Positiv
03. Lauffeuer
04. Schief gewickelt
05. Kinderwünsche
06. Schwere Entscheidung
07. Eltern auf Probe
08. Schlagabtausch
09. Lügen und Geheimnisse
10. Verlorene Väter
11. Spurensuche
12. Zeit für Veränderungen

  • TV-Ausstrahlung seit 03.01.2015 immer samstags um 19:25 Uhr im ZDF
  • Hervorragend besetzt mit Idel Üner (Zweiohrküken, Mordkommission Istanbul), Marc Oliver Schulze (Die geerbte Familie) u. v. m.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Familie, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN:  4052912570566

VÖ: 15.05.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *