Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Die Toten vom Bodensee: Familiengeheimnis

Veröffentlicht am: 18. März 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Die Toten vom Bodensee - Familengeheimnisse

In ihrem neuen grenzübergreifenden Bodensee-Fall werden die österreichische Kommissarin Hanna Zeiler (Nora von Waldstätten) und ihr deutscher Kollege Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) wegen eines Gewaltverbrechens zu einem Forsthaus gerufen. Hier hat Oberländer einen Großteil seiner Jugend verbracht, weil er mit der Förstertochter Verena (Maria Simon) liiert war. Die Wände und Böden des geheimnisvollen und verwüsteten Hauses sind blutverschmiert, der Förster liegt halbtot, mit Schaum vor dem Mund in seinem Schlafzimmer. Ein abgehackter Arm, hunderttausend Euro in bar, ein entlaufener Dobermann und der gestohlene Wagen einer Recyclingfirma geben weitere Rätsel auf. Die Ermittlungen zwingen Hannah Zeiler und Micha Oberländer, in Michas Vergangenheit und die Tiefen seiner Familiengeheimnisse einzutauchen.

  • TV-Ausstrahlung am 16. März um 20:15 im ZDF
  • Der erste Teil mit 20% Marktanteil war einer der erfolgreichsten TV-Filme 2014!
  • mit Matthias Koeberlin (Kommissar Marthaler, Eine mörderische Entscheidung) und Nora von Waldstätten (Das Adlon, Die Spiegel-Affäre)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Krimi, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912570894

VÖ: 17.04.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *