Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Heldt – Staffel 1

Veröffentlicht am: 02. April 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Heldt 1

Kriminalkommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann) hat seine sehr eigene Art, Fälle zu lösen. Dabei legt er sich mit den Kriminellen genauso an wie mit seinen Vorgesetzten. Sein Revier ist Bochum und dort fühlt er sich zuhause. Heldt geht selten den geraden Weg. Wenn er es für richtig hält, dann geht er jedes Risiko ein. Dies führt nicht selten zu Eklats im Polizeipräsidium! Denn im Gegensatz zu seinem besten Ermittler sieht Hauptkommissar Detlev Grün in gründlicher und regelkonformer Polizeiarbeit immer noch das Mittel zum Erfolg.

Episodenübersicht:

01. Explosive Fracht
02. Endlich frei!
03. Tod in der Nachbarschaft
04. Kopf des Indianers
05. Heißer Stoff
06. Gefährliches Spielzeug

  • TV-Ausstrahlung: seit Januar 2015 laufen die 15 neuen Folgen (3. Staffel) in der Erstausstrahlung immer mittwochs um 19:25 im ZDF.
  • mit Kai Schumann (Doctors Diary, Der Minister, Verfehlung) und Janine Kunze (Hausmeister Krause, Die dreisten Drei, Barfuss)

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Komödie/ Krimi, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912572843

VÖ: 30.04.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *