OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. April 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Frühling zu zweit

Gute Neuigkeiten für Katja Baumann: Nachdem sie schon seit einiger Zeit die Arbeit in der Dorfhelferinnen-Station „Hand in Hand“ allein schmeißen muss, bietet ihr Gemeindepfarrer Sonnleitner an, die Leitung der Station zu übernehmen. Schon steht der nächste Notfall vor der Tür: Die alleinstehende Bäuerin Maria Sindlfinger ist von der Leiter gefallen. Während diese der Klinik liegt, soll Katja auf ihrem Hof nach dem Rechten sehen. Doch im und um das Bauernhaus herrscht das blanke Chaos. Maria bittet darum, ihren Sohn zu verständigen, doch der meldet sich nicht. Es liegt nun an Katja, sich um den Bauernhof zu kümmern. Eine türkische Familie aus Berlin-Kreuzberg hat das Gehöft direkt nebenan erworben und zieht gerade ein. Katjas erster Kontakt mit der Familie trifft sie wie ein Blitzschlag: Cem, der Bruder der Hausherrin, steht überraschend vor ihr. Zwischen der Dorfhelferin und dem charmanten Berliner Zahnarzt funkt es sofort.

  • TV-Ausstrahlung: 22. März um 20.15 Uhr im ZDF Herzkino

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Liebesdrama, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912572874

VÖ: 08.05.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.