Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Franziskas Welt – Hochzeiten und andere Hürden

Veröffentlicht am: 29. April 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Franziskas Welt

Die Lübecker Pastorin Franziska Kemper muss ihren Ex-Mann Christoph und seine hochschwangere Freundin Andrea trauen. Keine einfache Situation, da sie das Scheitern ihrer Ehe noch nicht verwunden hat. Und auch als Seelsorgerin ist sie gefordert: Der demenzkranke Paul Jacobsen will seine neue Liebe und Mitpatientin heiraten. Das Problem – er ist schon längst verheiratet, hat das aber vergessen. Franziska versucht allen gerecht zu werden und vor allem Jacobsens Frau Karin beizustehen. Zudem zweifelt sie an ihrer noch jungen Liebe zu Dr. Antonio Alvarez. Er scheint ihrer Patchwork-Familie nicht gewachsen zu sein …

  • Fortsetzung des erfolgreichen Spielfilms „Die Pastorin“ mit Christine Neubauer, Michaela May und Peter Prager in den Hauptrollen
  • TV-Ausstrahlung: 29. März  um 20.15 Uhr im ZDF Herzkino

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912572881

VÖ: 15.05.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *