Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Der Bergdoktor – Staffel 8

Veröffentlicht am: 21. Mai 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Der Bergdoktor

Der Chirurg Dr. Martin Gruber war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf Ellmau zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten Schwägerin wird ihm als sein eigenes Kind präsentiert. Gruber beschließt sich in Ellmau nierzulassen, das ist er der jungen Lilli (Ronja Forcher) und seinem trauernden Bruder Hans schuldig. Im Laufe der Zeit lebt sich Martin, auch mithilfe seines alten Mentors Dr. Roman Melchinger  in dem beschaulichen Tal ein. Dort trifft er auch auf Susanne Dreiseitl, die früher unsterblich in ihn verliebt war, nun aber mit Jörg Dreiseitl  verheiratet ist.

Doch auch in beruflicher Hinsicht hat der Bergdoktor alle Hände voll zu tun: Wehwehchen der kleineren Art gibt es im Dorf ebenso wie brenzliche Situationen, in denen besonnen reagiert und entschieden werden muss.

Episodenübersicht:

72. Alte Wunden
73. Ein kaltes Herz
74. Schicksalsschläge
75. Enttäuschte Erwartungen
76. Abschiede
77. Zwei Mütter
78. In der Fremde
79. Die Lebenden und die Toten

  • Die 8. Staffel der erfolgreichen Arzt-Serie auf endlich auf DVD!
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Heimatfilm/ Drama, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 810 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912573079

VÖ: 26.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *