Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Wir haben gar kein‘ Trauschein

Veröffentlicht am: 29. Mai 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Wir haben gar kein Trauschein

Es könnte alles so schön sein. Im malerischen Kaisergebirge in Kitzbühel betreibt Jutta ( Jutta Speidel) mit großem Engagement und Erfolg ihre zweite Wellness-Oase im exklusiven Fünf-Sterne-Hotel. Bruno (Bruno Maccallini) gibt derweil unfreiwillig, aber mit großer Leidenschaft den Hausmann. Nachdem der charmante Italiener als Kaffeeautomaten-Vertreter gescheitert ist, sucht er eine neue Betätigung. Als das Luxushotel überraschend von einer Immobiliengesellschaft übernommen wird, ändert sich für das Paar alles. Ausgerechnet Silvie Terboven (Anja Kruse), Juttas Intimfeindin aus Unizeiten, hat nun das Sagen. Und ehe sich Jutta versieht, ist ihr Liebster zum neuen Hoteldirektor avanciert. Was für Bruno ein Traum ist, wird für Jutta zum Albtraum. Die beruflichen Interessen des Paares kollidieren zunehmend, was nicht ohne Folgen für ihr Privatleben und die Liebe bleibt.

  • Die langersehnte Fortsetzung des Bestsellers „Wir haben gar kein Auto“ von und mit Jutta Speidel und Bruno Maccallini!

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film, Romantische Komödie, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 88 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912572799

VÖ: 12.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *