Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Zwei Brüder (Folge 1-6)

Veröffentlicht am: 01. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Zwei Brüder

Die beiden Brüder Christoph und Peter Thaler könnten verschiedener nicht sein: der Ältere Christoph ist verheiratet und erfolgreicher Oberstaatsanwalt, der seinen Paragraphen die Treue hält. Der Jüngere Peter ist längst nicht so gradlinig: nach einem abgebrochenen Studium ist er Polizist geworden und gilt er als rücksichtsloser und hartnäckiger Ermittler. Die unterschiedlichen Auffassungen von Recht und Gesetz führen nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten, zumal beide im Haus der Mutter leben.
Dennoch führen die Kriminalfälle sie häufig zueinander und hier erweisen sie sich als unschlagbares Team, auch wenn sie oft selbst in die Schusslinie der Kriminellen gelangen. Doch Blut ist dicker als Wasser: wenn es hart auf hart kommt, halten die zwei Brüder eisern zusammen.

Episodenübersicht:

01. Zwei Brüder
02. Die lange Nacht
03. Die Quirini-Affäre
04. Der Gassenmörder
05. In eigener Sache
06. Die Tochter

  • Die Gebrüder Wepper werden von hochkarätigen Gastdarstellern wie Sky du Mont, Markus Knüfgen, Gruschenka Stevens u.v.a. unterstützt.
  • Die fesselnde Kriminalreihe im Spielfilmfomat ist eine Idee des renommierten Roman- und Drehbuchautors Felix Huby, der unter anderem für den Stuttgarter „Tatort“ und „Großstadtrevier“ bekannt ist.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Krimi, Produktionsjahr: 1994-2000, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912572836

VÖ: 19.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *