OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 03. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Der Ermittler 5

Hauptkommissar Paul Zorn ist Leiter der Mordkommission in Hamburg. Dank seiner scharfen Beobachtungsgabe, die ihn Beweg- und Abgründe der menschlichen Seele erahnen lässt, ist er seinen Kollegen häufig ein ganzes Stück voraus. Vielleicht rühren daher seine berüchtigten Alleingänge, die sowohl seinen Chef Henning Peters als auch seinen jungen Kollegen Tim Rasch immer wieder in Rage versetzen. Der neue Kriminalkommissaranwärter Rasch kommt frisch von der Fachhochschule und geht die Dinge für Zorns Geschmack zu praxisfern an. Dennoch wachsen die beiden Ermittler schon bald zu einem hervorragenden Team zusammen. Pauls Privatleben, das schwer unter seinem überstundenfordernden Beruf zu leiden hat, widmet er nach seiner gescheiterten Ehe allein seiner über alles geliebten Tochter Hanna. Die steckt gerade mitten in der Pubertät und fordert Pauls gesamte Aufmerksamkeit. Doch dann taucht die neue Gerichtsmedizinerin Dr. Tina Jaeger auf und bringt nicht nur Pauls berufliches Leben durcheinander…

Episodenübersicht:

01. Eiskalter Mord
02. Bittere Wahrheit
03. Zahltag
04. Willkommen in der Hölle
05. Gnadenlos

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie, Krimi, Produktionsjahr: 2005, Laufzeit: 300 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571235

VÖ: 12.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.