Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Der Ermittler – Staffel 2

Veröffentlicht am: 11. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Der Ermittler 2

Wenn Vater und Großvater bereits Polizisten waren, liegt die Verbrechensbekämpfung in der Familie. Dennoch ist Hauptkommissar Paul Zorn nicht aus Tradition, sondern aus Überzeugung zur Polizei gegangen. Als Leiter einer Hamburger Mordkommission kann er seine umfassende Neugier an Menschen stillen. Über die Jahre hat er sich einen herausragenden Spürsinn und eine überwältigende Menschenkenntnis angeeignet, allerdings ist er auf diesem Wege auch zum Einzelgänger geworden.
Seine Ehe ist gescheitert und seine impulsiven Alleingänge bringen seinen Chef, Kriminaldirektor Henning Peters, häufig in Rage und Eklats werden nur durch die diplomatischen Bemühungen seiner Kollegin Eva Klaussner abgewendet.
Dennoch hat der hartnäckige Ermittler auch eine andere Seite: Jede freie Minute verbringt er mit seiner Tochter Hannah, die er über alles liebt. Die schwierigen Mordfälle verlangen jedoch häufig mehr Zeit, als auf dem Dienstplan steht …

Episodenübersicht:

01. Der letzte Anruf
02. Väter und Söhne
03. Das Profil des Mörders
04. Feindliche Übernahme
05. Schöner Tod
06. Mädchenmord

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie, Krimi, Produktionsjahr: 2002, Laufzeit: 360 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571259

VÖ: 19.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *