Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Spaß beiseite, Herbert kommt

Veröffentlicht am: 23. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Spaß beiseite

Herbert Benthin, Steuerberater mit kleiner Praxis, ist ein Durchschnittsmensch, wie er durchschnittlicher kaum sein kann, mit allen Tugenden und Fehlern fast aller Durchschnitts-menschen. Er pflegt seine zahlreichen Vorurteile, ist ein Besserwisser und Rechthaber, manchmal sogar ein intoleranter Schulmeister, aber nie ein richtiges Ekel.

  • Alle 12 Episoden der Kultserie mit Herbert Mensching und Inge Meysel in den Hauptrollen erstmalig auf DVD!

Episodenübersicht:

01. Nebenberuf: Lebensretter
02. Die Baustelle
03. …so wunderschön wie heute
04. Treffpunkt Landungsbrücken
05. Do It Yourself
06. Das kleine Fressen
07. Umzug ist Vertrauenssache
08. Der Amateurfunker
09. Die Midlife-Krise
10. Der Baum
11. Die Reserveübung
12. Oh, du Fröhliche

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie, Produktionsjahr: 1977, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912573369

VÖ: 31.07.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *