OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Juli 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Nachtschicht 6

Geld regiert die Welt
Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt für den Rechtsanwalt Boris Quante ein unschönes Ende: Er wird am nächsten Morgen vor einem Nachtclub erschossen aufgefunden.Kommissar Erichsen kann sich nicht mehr erinnern: Wie lange war er mit von der Partie? Und hat er beim Absacker tatsächlich mit seiner Dienstpistole herumgefuchtelt? Fotos auf dem Handy des Opfers lassen keinen Zweifel: Erichsen hat es zusammen mit seinen alten Freunden Quante und Petry so richtig krachen lassen.

Wir sind alle keine Engel
Als Moderatorin Milla die „Ab-in-die-Wüste-Schlussmacherwoche“ auf Radio Seven FM mit dem Motto „Ruf an und servier‘ deinen ungeliebten Partner ab!“ ankündigt, lässt sich das Pizza-Bote Mufti Korkmaz nicht zweimal sagen. Am besten soll Milla gleich live in ihrer Sendung seiner Freundin Sharronda den Laufpass geben. Dass bei Muftis Ex dadurch eine Sicherung durchbrennt, hat niemand erwartet.

  • TV-Ausstrahlung: 27. April 2015 („Wir sind alle keine Engel“)
  • Buch & Regie Lars Becker (Kanack Attack, Unter Feinden)
  • mit Armin Rohde, Minh-Khai Phan-Thi, Barbara Auer
  • Gaststars: Ben Becker, Alexander Held, Alexander Scheer, Fahri Yardim, Katrin Bauerfeind, Clemens Schick  u.v.a.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2013/2014, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912570405

VÖ: 14.08.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.