Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Spy – Staffel 2

Veröffentlicht am: 20. August 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Spy - 2

Tim Elliott hat es geschafft. Er ist offiziell MI5-Agent und darf weiterhin um die Gunst seines neunmalklugen Sohnes Marcus werben. Es läuft!

Marcus beschließt, für das Amt des Schülerpräsidenten zu kandidieren. Doch da tritt ein harter Konkurrent auf den Plan – sein neuer Mitschüler Nick. Als wenn das noch nicht genug wäre, bändelt dieser obendrein mit Marcus‘ Schwarm Justine an. Als sein Vater Tim davon erfährt, durchleuchten er und sein Kumpel Chris den Widersacher ganz nach Agentenmanier und stoßen auf Ungereimtheiten. Aber auch Tim hat einen Rivalen. Er hat immer noch mit der Rückkehr des tot geglaubten Verlobten seiner Angebeteten Caitlin zu kämpfen. Schafft Tim es trotzdem, sie für sich zu erobern?
Überzeugen muss er auch den neuen Sozialarbeiter Owen, der das Zusammenleben von  Tim und Marcus beurteilen und am Ende entscheiden soll, ob er das volle Sorgerecht erhält. Inzwischen kommen Vater und Sohn immer besser zurecht. Marcus‘ Beziehung zu seinem Dad wandelt sich dabei von tiefem Hass zu einer gewissen Gleichgültigkeit. Ein gutes Zeichen!

  • Britische Agenten-Comedy ausgezeichnet mit dem British Comey Award 2011, British Academy Television Award 2012 und der Rose d’Or 2013. Die Serie erhielt außerdem eine Nominierung bei den International Emmy Awards 2012.
  • inkl. Bonus: Christmas Special (Codename: Show Stopper)

Episodenübersicht:

01. Operation Wahlkampf (Codename:Growing Rogue)
02. Operation Zeugenschutz (Codename: Riding High)
03. Operation Sex im Hotel (Codename: Lie Hard)
04. Operation Quiz (Codename: Mistaken Identity)
05. Operation Scherzkeks (Codename: Family Bonds)
06. Operation Führungswechsel (Codename: Citizen Lame)
07. Operation Offshore (Codename: Ball Busted)
08. Operation Doppelgänger (Codename: Double Oh)
09. Operation Bestseller (Codename: Pulp Friction)
10. Operation Skorpion (Codename: Last Scupper)

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 300 Min. + 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912573727

VÖ: 11.09.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *