OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. September 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Clara

Die 16-jährige Clara lebt allein mit ihrer Mutter, zu der sie ein sehr angespanntes Verhältnis hat. Deshalb verbringt die pferdeverrückte Clara die meiste Zeit auf dem großen Reiterhof von Familie Meischberger. Doch nicht nur die Liebe zu den Pferden zieht sie dort hin. Auch zu Sohn Matthias hat sie ein sehr inniges Verhältnis. Doch ein schlimmer Reitunfall überschattet alles. Und auch die finanzielle Lage des Reiterhofs beschert den Meischbergers große Sorgen …

  • Alle 6 Teile des Serienklassikers aus dem Jahr 1993 nach einem Buch von Justus Pfaue!

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie, Produktionsjahr: 1993, Laufzeit: 282 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912573925

VÖ: 02.10.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.