Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Jasper, der Pinguin (Folge 1 – 13)

Veröffentlicht am: 09. Oktober 2015 | Kategorie(n): Allgemein

Jasper

Jasper ist ein neugieriger kleiner Pinguin. Früher lebte er am Südpol, wie die meisten Pinguine auch. Doch während die anderen Pinguine ganz zufrieden mit sich und der eisigen Welt waren, stand Jasper oft stundenlang am Ufer, und fragte sich, was es außer ewigem Eis und Schnee noch auf der Welt gibt. Eines Tages brach die Eisscholle ab, auf der er gerade wieder vor sich hin träumte. Nach dem ersten Schock begreift Jasper: Seine langersehnte Entdeckungsreise hat begonnen!

Episodenübersicht:

01. Heiße Füße
02. Jasper und die Taschenlampe
03. Jaspers besondere Limonade
04. Jasper in der Oper
05. Jasper bekommt die Masern
06. Jasper und der Eismann
07. Verloren und gefunden
08. Jasper zeltet
09. Jasper und der Geburtstag
10. Verboten!
11. Jasper beim Friseur
12. Jasper guckt Fernsehen
13. Jasper und der Staffellauf

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Zeichentrick, Produktionsjahr: 2002 / 2003, Laufzeit: 65 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912573970

VÖ: 30.10.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *