Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Einer für alle, alles im Eimer

Veröffentlicht am: 23. Oktober 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Einer_fuer_alle_Inlay_V8.indd

Drei alte Kumpels, unangenehme Wahrheiten, ein dilettantischer Bankraub und die Frage, was Freundschaft alles aushält.

Ingo, Paul und Sebastian sind seit Sandkastenzeiten beste Freunde und wohnen jetzt auch zusammen in einer Single-Männer-WG in München. Die Wohnung gehört eigentlich Sebastian. Paul steigt bei ihm ab, wenn er in der Stadt ist und Ingo zieht nun ein, weil sich seine Frau von ihm getrennt hat. Aber damit nicht genug: Ingo ist in einer prekären Lage. Er braucht dringend Geld, um das Heim seiner Familie zu sichern, sonst sitzt sein Sohn bald auf der Straße. Nach einem dilettantischen Bankraubversuch bleibt ihm nur eine Chance: Er meldet das Trio zur biestigen TV-Show „Ware Freundschaft – wir killen jede Beziehung“ an. Frei nach dem Motto „Einer für alle und alle für einen“ ist er sich sicher, dass ihre Freundschaft die harte Probe übersteht und er am Ende das Preisgeld von 300 000 Euro einstecken kann.

  • TV-Ausstrahlung: 15. Oktober 2015 im ZDF zur Primetime
  • Buddy-Komödie mit Hans Sigl (Der Bergdoktor), Sebastian Bezzel (Danni Lowinski), Heiko Pinkowski (Die Wanderhure) u. v. m.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy / TV-Film, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912574748

VÖ: 06.11.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *