OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Oktober 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912574632_dr_klein_s2_2d_72dpi

Die Belegschaft steht unter Schock: Wie soll es nach dem plötzlichen Tod von Chefarzt Prof. Dr. Magnus Eisner mit der Rosenstein-Kinderklinik bloß weitergehen? Dr. Valerie Klein, bei der zurzeit alle Fäden zusammenlaufen, gibt ihr Bestes, um neben den Aufgaben der kommissarischen Klinikleitung dem Tagesgeschäft einer Leitenden Oberärztin nachzukommen – und weder die kleinen Patienten noch ihre Familie sollen darunter leiden.
Ein Spagat, der nicht leicht fällt, zumal Valerie auch noch eigene Sorgen hat: Kann es wirklich sein, dass es sich bei ihrem unbekannten Halbbruder ausgerechnet um ihren Widersacher Dr. Bernd Lang handelt? Wie lange wird die Familie noch in der Lage sein, sich ohne professionelle Hilfe um ihren demenzkranken Vater zu kümmern? Und was soll geschehen, wenn ihr Gatte Holger tatsächlich versucht, beruflich wieder Fuß zu fassen?

Episodenübersicht:

01. Schicksal
02. Lichtblicke
03. Entscheidungen
04. Fehler
05. Schein und Sein
06. tba

  • TV-Ausstrahlung: Seit 2. Oktober immer freitags um 19:25 Uhr im ZDF

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912574632

VÖ: 13.11.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.